www.limandag.de.vu

Herzlich Willkommen zu meinem Digital Art und Photo Blog!
Hier können Sie einige Einblicke in meine Arbeit als Digital-Artist gewinnen und andere websites finden, die mir Inspiration für meine Arbeiten gaben und geben.
Ich hoffe, Ihnen gefällt die eine oder andere Arbeit. Ich würde mich über ein - bitte sachliches - Feedback sehr freuen!

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen
Dietmar Limandag

Samstag, 5. März 2011

Caricature Experiments!

Hallo liebe Leser,


heute möchte ich euch ein paar neue Karikaturen von mir vorstellen. Diese sind eine experimentelle Serie. 
Die Bilder sind auch auf meiner flickr-site als Diashow zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/limandag/sets/72157626072411231/show/


Kurz zur Entstehung der Bilder:
Die Bilder sind mit einer Crossover-Technik in Photoshop CS5 entstanden. Grundlage waren Webcam-Bilder, die in einem Verzerrungsmodus aufgenommen wurden. Danach habe ich die Fotos mit einer selbst geschriebenen Photoshop-Aktion und natürlich per Handarbeit zu einem individuellen Style weiterentwickelt. 
Eigentlich habe ich vor ein paar Tagen aus Spaß mal ein Foto mit dem Webcam-Modus gemacht und dieses dann ohne konkretes Ziel weiterbearbeitet. Dadurch ist - zufällig- diese Serie von Karikaturen entstanden. Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Vielleicht mache ich ja noch ein paar...?! 
Ich würde mich über ein Feedback eurerseits sehr freuen!



The Winner?!



Pride
Mania

Shining: The Brother

Shy Guy


Under Funny Pressure

Dessert?!



 Bis bald! 


Dietmar ;~)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen