www.limandag.de.vu

Herzlich Willkommen zu meinem Digital Art und Photo Blog!
Hier können Sie einige Einblicke in meine Arbeit als Digital-Artist gewinnen und andere websites finden, die mir Inspiration für meine Arbeiten gaben und geben.
Ich hoffe, Ihnen gefällt die eine oder andere Arbeit. Ich würde mich über ein - bitte sachliches - Feedback sehr freuen!

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen
Dietmar Limandag

Montag, 1. November 2010

Schwarzweißfotografie: 

"Italia - Toscana e Garda" 


Liebe LeserInnen,

Die angekündigte Fotostrecke mit Schwarzweiß-Fotos aus Italien, rund um die Toskana bzw. dem Gardasee ist jetzt unter folgendem link auf "flickr" zu finden: 

http://www.flickr.com/photos/limandag/sets/72157625258396300/show/ 

Im Laufe der Zeit möchte ich dieses Album durch weitere, passende SW-Aufnahmen ergänzen. 
Ich fand gerade die Idee, den "Reiseklassiker Italien" in SW  umzusetzen sehr spannend, da dieses Land eine sehr lange und abwechslungsreiche Geschichte hat. Diese kleinen Bilder-Geschichten, die sich aus der Tradition der Region Toscana und Lago di Garda ergeben, sind - meiner Ansicht nach - perfekt geeignet um eine kleine & feine SW-Serie daraus zu schaffen, die in ihrer fotografischen Umsetzung das herrliche Flair des norditalienischen Sujets nur noch deutlicher unterstreicht. 
Viel Spaß beim Anschauen!
Dietmar

PS: Auf flickr ist mir heute eine Künstlerin aufgefallen, die auch SW-Fotografie betreibt. Dabei sind, wie ich finde, sehr schöne und außergewöhnliche Porträt-Aufnahmen entstanden. Das ist mein link-Tipp des Monats: 

http://www.flickr.com/photos/invasion/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen