www.limandag.de.vu

Herzlich Willkommen zu meinem Digital Art und Photo Blog!
Hier können Sie einige Einblicke in meine Arbeit als Digital-Artist gewinnen und andere websites finden, die mir Inspiration für meine Arbeiten gaben und geben.
Ich hoffe, Ihnen gefällt die eine oder andere Arbeit. Ich würde mich über ein - bitte sachliches - Feedback sehr freuen!

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen
Dietmar Limandag

Samstag, 2. Oktober 2010

Video von Sebastian Denz

+ News + News + News + News + News + News + News +


Liebe LeserInnen,

hier noch ein aktueller Videotipp für 3-D Fotografie im Großformat. Es handelt sich um eine Interview mit dem sehr innovativen Künstler und Fotografen Sebastian Denz. Dieses Video beschreibt seine künstlerische Arbeit und die Umsetzung seiner Projekte.
Bitte auf den link klicken:

http://www.thecreatorsproject.com/de/creators/sebastian-denz

Viel Erfolg und alles Gute Sebastian!
Dietmar



+ News + News + News + News + News + News + News +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen